• Jobs Job bei Privater Kindergarten Christine Mahn

Privater Kindergarten Christine Mahn

Schwabing

Aus- und Weiterbildung

Schwabing

Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in Privater Kindergarten Christine Mahn Schwabing Abgeschlossene Erzieherausbildung; großes Herz für Kinder, Einfühlungsvermögen; Liebe zum Beruf, Neugier und Motivation; Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit; Aufgeschlossenheit und Kompetenz.

Wir Arbeiten Alle An Dem Gleichen Ziel: Kindern Eine Glückliche Kindheit Zu Geben - Und Das Geht Nur Gemeinsam Als Starkes Team Zweigruppiger Im Herzen Schwabings (münchner Freiheit) Sucht Ab Sofort: Erzieher/in Oder Sozialpädagoge/in Wir Bieten: Kleine Sehr Persönliche Einrichtung Mit 22 Kindern Bis Zur Schulreife Fröhliches Team Mit Flacher Hierarchie Schöne Kindgerechte Räumlichkeiten Wertschätzung Und Anerkennung Praxisorientiertes Pädagogisches Konzept Teilnahme An Fortbildungen Aktive Mitgestaltung Attraktive Arbeitszeiten (800 - 1600 Uhr) 36 Urlaubstage Gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenübernahme Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Freier Mittagstisch Sie Bieten: Abgeschlossene Erzieherausbildung Großes Herz Für Kinder Einfühlungsvermögen Liebe Zum Beruf Neugier Und Motivation Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Kompetenz Offene Und Kooperative Kommunikation Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins: Per Email An: @alicede Für Rückfragen Stehe Ich Gerne Unter 0176 80481177 Zur Verfügung Erzieher/in Oder Sozialpädagoge/in Abgeschlossene Erzieherausbildung Großes Herz Für Kinder Einfühlungsvermögen Liebe Zum Beruf Neugier Und Motivation Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Kompetenz Schwabing

Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in
   Privater Kindergarten Christine Mahn (Schwabing)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bärenthal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Expert (m/w/d) Corporate Communication
   Winkelmann Group GmbH und Co. KG (Ahlen)